Beratung und Coaching

"Schön, dass Sie da waren und danke, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen!"

Erfahrungsberichte

Ich durfte jetzt bereits mehrere Sitzungen bei ihr machen und bin begeistert. Sehr einfühlsam und lehrreich. Immer wieder gerne! Für mich kommt kein anderer Coach mehr in Frage.

Sandra L. - 09.11.2023




Wunderbares Coaching auch für Kinder!
Einfühlsam, geradlinig und humorvoll gleichzeitig.
Sie hat es geschafft zu unserer impulsiven vierzehnjährigen Tochter Zugang zu finden ( was gar nicht so einfach ist)!!

Peter B. - 15.10.2023




Eine wunderbare Hilfe! Nach über 40 Jahren Nikotin half mir Magdalena, rauchfrei zu werden. Das ist jetzt ein Jahr her, ich bin immer noch clean.
Ihre sehr liebevolle und zugewandte Art machte es leichter, die Probleme anzuschauen. Individuell auf mich zugeschnittene Programminhalte und die professionelle Durchführung waren erfolgreich, eigentlich sofort und dauerhaft. Ich bin ihr sehr dankbar.

Sa Kü - 15.03.2023




Während einer Phase der Neuorientierung erhielt ich Unterstützung von Frau Magdalena Kotowski. Ihre ruhige, liebevolle aber trotzdem außerordentlich professionelle Art und Weise haben mich begeistert. Ich habe die durchgeführte Hypnose-Einheit sogar regelrecht genossen. Frau Kotowski hat mir während der Hypnose einen „Glücksmagneten“ gesetzt. Das fand ich zu Beginn eher skurril, da ich zu den skeptischen und kopfgesteuerten Menschen zähle. Die Ergebnisse sprechen jedoch für sich! Nach und nach stellten sich, für mich bis dahin als unerreichbar geltende Ergebnisse ein; und das im privaten, wie im beruflichen Bereich. Frau Kotowski weiß genau was sie tut! Absolute Empfehlung!

Kathrin F. - 29.09.2022




Wir sind sehr glücklich, Magda und ihr pferdegestütztes Coaching für unsere 10-Jährige Tochter gefunden zu haben.
Magda geht absolut individuell auf die Bedürfnisse unserer Tochter ein. Über immer wieder neue Übungen mit Clarki schafft sie es, sehr geschickt und einfühlsam, unserer Tochter zu mehr Selbstvertrauen und einem entspannteren und flexibleren Umgang mit stressigen Situationen zu verhelfen.
Dabei überzeugt sie mit einem umfassenden Fachwissen, sowie einem sehr liebevollen und respektvollen Umgang mit Clarki und unserer Tochter.
Clarki ist ein wundervolles Pferd. Unsere Tochter hat sehr schnell eine besondere Beziehung zu ihr aufgebaut und vertraut ihr absolut.
Es herrscht jedes Mal eine außerordentlich ruhige und angenehme Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl fühlen.
In „Akutsituationen“ bietet Magda schnelle Hilfe an und hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche.
Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank Magda, mach weiter so

C. A. - 08.08.2022




Ich war kurz vor meiner schriftlichen Prüfung zur Fahlehrerin und gelinde gesagt ein Häufchen Elend. Ich nervlich, psychisch und körperlich am Ende. Magdalena hat es geschafft, dass ich so ruhig wie noch nie zuvor in eine schriftliche Prüfung gegangen bin. Und auch während der Prüfung konnte ich ruhig bleiben und bei schwierigen Aufgaben "einfach" mal kurz durchatmen.

Dann stand die mündliche Prüfung an. Und wenn ich vorher dachte, schlimmer kann es nicht werden, war es diesmal doch deutlich schlimmer. Ich hatte Heulattacken aus dem Nichts heraus und komplett am zweiflen auch auf Grund des Druckes, den ich mit selber machte.

Nunja, was soll ich sagen? Ich habe gestern meine Prüfung bestanden und bin nun nicht nur ein gutes Stück weiter sondern kann sagen, dass ich einen neuen Lebensabschnitt betreten. Ohne Magdalena hätte ich das wohl so nicht geschafft.

Ich habe mich einfach unfassbar wohl wieder bei ihr gefühlt. Ernst genommen mit meinen Bedenken, Ängsten und emotionaler Unstabilität. Sie hat es geschafft, mir Halt zu vermitteln, Barrieren umzuwandeln und das zu sehen, was ich bereits erreicht habe und das was ich kann. Sie hat mir eine Tür geöffnet, die ich nicht mal gesehen haben.

N. Q. - 11.06.2022




Magdalena Kotowski ist meine Rettung! Sie ist einfühlsam, ruhig und sehr professionell. Ich fühle mich in ihren Händen bestens aufgehoben und bin froh, dass ich sie gefunden habe. Sie geht komplett auf meine Bedürfnisse ein.

Ich kann sie jedem uneingeschränkt empfehlen.

Serin K. - 22.04.2022




Pferdegestütztes Coaching mit Miss Clark

Auf der Suche nach einer beruflichen Weiterentwicklung und persönlichen Veränderung bin ich auf Frau Kotowski und Miss Clark aufmerksam geworden.

Obwohl ich in meiner Jugend zwei Sommer auf dem Reiterhof verbracht habe, spielen Pferde momentan keine Rolle in meinem Alltag, genauer gesagt habe ich mittlerweile großen Respekt vor ihnen.

Frau Kotowski hat sich in höchst kompetenter, empathischer und einfühlsamer Art meinem Anliegen zugewandt und mich ans Pferd, besser gesagt an Miss Clark gebracht. Ich konnte mich ihr vollends anvertrauen und es war unglaublich, wie sensibel dieses zauberhafte Wesen sich meinen Themen, Sorgen und Plänen angenommen hat, mir intuitiv gefolgt ist und mich motiviert bzw. vorsichtig mit ihrer Schnauze angestupst hat, meinen Weg zu gehen. Gestärkt durch diese Erfahrung habe ich eine neue Richtung eingeschlagen, fühle mich gestärkt und zuversichtlich, etwas Neues zu wagen. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis, das zunächst spielerisch wirkt, aber unglaubliche Kraft und Stärke besitzt, wenn man sich auf Aufgaben einlässt. Vielen herzlichen Dank! Ich komme gern wieder.

A. N. - 18.01.2022




Auf Grund von massiven Ängsten, die mir in Kombination mit körperlichen Problemen im vergangenen Jahr das Leben sehr schwer gemacht haben, habe ich Magdalena Kotowski um Hilfe gebeten. Mein Ziel war und ist, wieder Kraft zu gewinnen und in mein normales Leben zurück zu finden. Dabei geht es um das große "Wie". Und ich fand gnadenlos liebevolle und großartige Unterstützung. Magdalena verfügt über ein sehr umfangreiches Fachwissen, dass sie sehr gezielt auf die jeweilige Person anzuwenden weiß. Hier treffen höchste Professionalität mit Hingabe und großer Menschlichkeit aufeinander, was einen sicher durch den Wandel Richtung Besserung geleitet. Ob mehrere Sitzungen oder ein kurzes "den Kopf wieder zurecht rücken", bei Magdalena ist man in den allerbesten Händen.

Alexandra B. - 05.01.2022




Das pferdegestützte Coaching bei Magdalena habe ich als sehr hilfreich und entspannend empfunden. Man merkt deutlich, dass Magdalena und Miss Clark ein eingespieltes Team sind und dass (für mich besonders wichtig) sehr auf die Haltung und den Umgang von und mit Miss Clark geachtet wird.
Ich hatte ein Einzelcoaching und konnte mir anfangs nicht vorstellen, was genau auf mich zukommt. Die Atmosphäre war sehr ruhig und angenehm. Miss Clark ist ein unglaublich freundliches und ruhiges Pferd und ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sofort wohl. Was mich besonders überrascht hat, war die Tatsache, wie sehr Miss Clark auf winzigste Veränderungen meiner Körperhaltung reagiert hat.
In jedem Fall eine sehr schöne und auch nachhaltige Erfahrung, welche ich gerne weiterhin in Anspruch nehme.

Tina K. - 24.12.2021




Ich durfte an einem Coaching mit Magda und anderen Teilnehmer teilnehmen.

Magda hat sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen von uns genommen und ist sehr individuell auf jeden von uns eingegangen.

Magda und ihre Miss Clark haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass ich Vertrauen zu ihnen aufbauen konnte und mich ganz auf das Coaching einlassen konnte.
Die Sicherheit und das Fachwissen dass Magda währenddessen ausgestrahlt hat, hat mir geholfen mich ganz darauf einzulassen und die Reise zu gehen.

Ich kann das Coaching von Magda und Miss Clark absolut weiterempfehlen!

Christine H. - 22.12.2021




Zum Seitenanfang
Praxis - Magdalena Kotowski